Unsere Alpakas stellen sich vor

Image

Jumper

Ich bin der Chef am Alpakahof Lendl.

Ich behalte Alles und Jeden im Auge und sorge für Ordnung in der Herde.
Mein Lieblingsplatz ist der Erdhügel. Von hier aus habe ich den perfekten Überblick.

Du erkennst mich an meiner aufrechten, stolzen Körperhaltung.
Meine Frisur ist immer perfekt gestylt und bei Fotoshootings bin ich der Star.

Geboren am 07.08.2016
Mutter: AZ7H La Jane
Vater: Malakai Leading Edge ET AHL


Image

Star Bambino

Es wird mir nachgesagt der Neugierigste der Gruppe zu sein, dabei bin ich einfach nur interessiert und wachsam.

Ich bin sehr freundlich und gehe auf dich zu, wenn du mich besuchst und fotografieren willst.

Manchmal gibt es auch ein Küsschen von mir!

Bitte berühre mich nicht am Kopf, das mag ich gar nicht.

Geboren am 09.05.2019
Mutter: AZ7H Back Romance
Vater: MAH Starfighter Standing Ovation


Image

Star La Beppo


Mich rufen alle Beppo, manchmal auch Beppal oder Beppi.

Ich kuschle gerne und lasse mich kraulen, das genieße ich!

Wenn es regnet wälze ich mich gerne auf der Koppel. Mein weißes Vlies bekommt dann ein ganz anderes Aussehen und farblich passe ich dann besser zu meinen braunen Alpaka Kollegen.

Mit mir wird es nie langweilig, ich sorge immer für Aufheiterung.

Geboren am 26.05.2019
Mutter: AZ7H Mika
Vater: MAH Starfighter Standing Ovation

Image

Archie

Trotz meiner ruhigen Art kann ich mich gut durchsetzen.
Wenn es Leckerli gibt hört sich bei mir der Spaß auf! Da kann es schon mal vorkommen, dass ich knurre. Essen ist meine Leidenschaft.

Bei Wanderungen bin ich der Chillige, mich bringt fast nichts aus der Ruhe.

Meistens bin ich das Schlusslicht. Das ist eine ganz wichtige Position wird mir immer gesagt.

Geboren am 17.06.2019
Mutter: Bianca
Vater: Bronko


Image

Vaju

Am liebsten liege ich in der Wiese, wenn ich nicht gerade am Grasen bin.

Bei Wanderungen habe ich die verantwortungsvolle Aufgabe, die Karawane anzuführen. 
Ich plaudere sehr gerne und viel, ich hoffe das stört dich nicht.

Du darfst mich am Halsrücken und Rücken streicheln. Mein Vlies ist so weich wie von einem Teddybär.

Lass dich von meinen großen Kulleraugen verzaubern.

Geboren am 02.07.2019
Mutter: Maya
Vater: Bronko


Image

Riju

Am Alpakahof Lendl bin ich der Jüngste in der Herde und auch etwas kleiner als die anderen Jungs.
Genau das macht mich zu etwas ganz Besonderem – überzeuge dich selbst!

Willst du mir mir gehen?
Mit mir kannst du entspannen und abschalten.

Geboren am 27.07.2019
Mutter: Sofia
Vater: Bronko